Beitrag zur Klimaverbesserung

Umweltschutz geht uns alle an, denn unser CO² Fußabdruck ist riesengroß. Und wir haben es selber in der Hand schnell und effektiv zu handeln.

Durch eine umfassende Leckageortung können wir industrielle produktionsbetriebene Energieverluste ausfindig machen und stark reduzieren.

Hier ein Beispiel eines unserer Kunden:

Seit 2014 führen wir beim Kunden eine regelmäßige Leckageortung durch und konnten so eine gesamt CO²- Einsparung für die Umwelt von 1.437 Tonnen erreichen.

Finanziell bedeutet dies für unseren Kunden eine Einsparung von 333.027 EUR in 8 Jahren und damit 41.628 EUR pro Jahr.

Deutlich wird: Es muss nicht immer ein politischer Beschluss der großen Parteien sein. Jeder von uns kann etwas zum Erhalt unseres einen Planeten beitragen. Wir unterstützen Sie dabei www.dn-drucklufttechnik.de/leistungen